Bei Salzburg West

Ohne Führerschein und mit über zwei Promille

Salzburg
21.06.2009 11:12
Mit über zwei Promille und ohne Führerschein war in der Nacht auf Sonntag ein 21-jähriger Autolenker auf der A10 unterwegs. Nahe der Ausfahrt Salzburg West endete seine Fahrt, er prallt gegen eine Hinweistafel. Der Mann aus Puch wurde dabei leicht verletzt, weil er sich gegenüber der Polizei jedoch sehr aggressiv verhielt, wurde die Einlieferung in die Christian-Doppler-Klinik angeordnet.

Der Pucher war kurz nach Mitternacht auf der A10 Richtung Hallein unterwegs. Auf Höhe der Ausfahrt Salzburg West kam er rechts von der Fahrbahn ab, streifte eine Lärmschutzwand und prallte schließlich gegen eine Hinweistafel.

Der Lenker wurde vom Roten Kreuz leicht Verletzt ins LKH gebracht. Weil er sich aber äußerst aggressiv verhielt, wurde der Amtsarzt der Bundespolizeidirektion verständigt. Ein Alko-Vortest ergab den stolzen Wert von 2,14 Promille. Nach einer Blutabnahme ordnete der Amtsarzt die Verlegung in die Christian-Doppler-Klinik.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele