Saison ist eröffnet

Obertauern begrüßt den Winter mit den Toten Hosen

Salzburg
30.11.2009 09:48
"Alles aus Liebe", "Hier kommt Alex" oder "Sascha": Die Toten Hosen haben am Samstagabend in Obertauern den 8.000 Zusehern beim Winter-Opening so richtig eingeheizt. Kalt wurde es bei den bereits bekannten Hits und denen der neuen CD "Machmallauter" keinem. Sänger Campino gab alles und zeigte, dass die Hosen "vor allem eine Liveband" sind.

Es war alles dabei, was die Toten Hosen zurzeit zu bieten haben: Hits, die viele der 8.000 Zuseher bereits seit Jahren kennen, und neue Songs aus der soeben erschienenen "Machmallauter"-CD. Die Berge ringsum erzitterten jedenfalls, als die "Hosen" bei eisigen Temperaturen alles für ihre Fans gaben.

Mehr Bilder vom Konzert findest du in der Infobox!

Campino gibt alles
So steigerte sich das rund zwei Stunden dauernde Konzert bis zum Schluss: Sänger Campino holte einen textsicheren steirischen Fan auf die Bühne, der dort mal kurz das Ruder übernahm und statt Campino einen Song zum Besten gab. Zum Schluss noch, wie es sich für eine echte Rockband gehört, ein nackter Oberkörper des Sängers (bei Minus 5 Grad!), jede Menge Dosenbier auf Haut und Haaren und glückliche Fans, die noch bis in die frühen Morgenstunden die Saisoneröffnung in Obertauern feierten.

Mit einem Feuerwerk am Ende des Konzerts war die Obertauern-Saison eröffnet!

Astrid Brandstätter, krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele