Biker ist "Deckel" los

Mit 115 km/h durch die Salzburger Innenstadt gerast

Salzburg
27.06.2011 10:29
Mit unglaublichen 115 Stundenkilometern ist am Sonntag ein Motorradfahrer durch die Salzburger Innenstadt gerast. Der 20-jährige Probeführerschein-Besitzer wurde von der Polizei geblitzt, als er mehr als doppelt so schnell als erlaubt vom Mirabellplatz Richtung Makartplatz fuhr.

Lange hatte der 20-Jährige seinen erst kürzlich erworbenen Führerschein nicht inne. Der junge Mann wurde angehalten und musste seinen "Deckel" abgeben.

Flachgauer brettert auf Landesstraße mit 181 km/h dahin
Ebenfalls viel zu schnell war ein 32-jähriger Flachgauer mit seinem Sportwagen in der Nähe von Schleedorf (Flachgau) unterwegs: Bei ihm wurde auf der Köstendorfer Landesstraße eine Geschwindigkeit von 181 km/h gemessen. Die Lenkerberechtigung hatte der Mann nicht bei sich, er wird sie aber laut Sicherheitsdirektion für einige Zeit abgeben müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele