Schläge und Tritte

Mehrere Verletzte bei Schlägereien in der City

Salzburg
01.05.2011 12:13
Mit Händen und Füßen sind am Sonntag in den frühen Morgenstunden in der Stadt Salzburg Streitigkeiten ausgetragen worden - mehrere Menschen haben dabei Verletzungen erlitten. Sehr unsportlich verlief eine Auseinandersetzung gegen 2.20 Uhr vor einer Gaststätte beim Hauptbahnhof. Insgesamt sechs Personen gingen auf ein Pärchen los. In eine weitere Rauferei vor einem Lokal in der Innenstadt waren sieben Jugendliche verwickelt.

Bei der Schlägerei beim Hauptbahnhof wurde eine Frau durch Faustschläge und Fußtritte verletzt, ihr Begleiter - ein 46-jähriger Salzburger - wurde zu Boden gestoßen. Nach der Attacke ergriffen die unbekannten Täter die Flucht. Die beiden Opfer wurden vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus gebracht.

Sieben Jugendliche vor Lokal in Streit geraten
Dort mussten auch die Opfer einer Rauferei, die sich gegen 3.50 Uhr in der Innenstadt zugetragen hatte, behandelt werden. Sieben Jugendliche im Alter von 16 bis 20 Jahren waren mit Faustschlägen und Fußtritten aufeinander losgegangen. Ein 18-Jähriger sowie ein 19-Jähriger wurden im Kopfbereich verletzt, ein 17-jähriger Pongauer, der gemeinsam mit einem 16-jährigen Halleiner als Angreifer ausgeforscht wurde, erlitt leichte Blessuren. Für die beiden Beschuldigten gibt es eine Anzeige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele