In Salzburg gefasst

Mann transportiert zehn Kilo Marihuana in Auto

Österreich
26.11.2013 12:20
Zehn Kilogramm Marihuana im Wert von rund 100.000 Euro hat die Polizei am vergangenen Wochenende in Salzburg im Auto eines 27-jährigen Albaners sichergestellt. Den Beamten war der Wagen bei einer Kontrolle aufgefallen. Bei der Durchsuchung des Kofferraums stießen sie auf insgesamt zehn verklebte Pakete, in denen sich das Cannabis befand.

Der 27-Jährige gab sich bei der Vernehmung am Samstag ausgesprochen wortkarg und machte weder zur Herkunft noch zum beabsichtigten Bestimmungsort Angaben.

Den Ermittlungen der Polizei zufolge dürfte das Marihuana am Freitag von Italien nach Österreich transportiert worden sein. Der Festgenommene wurde in die Justizanstalt eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele