Keilerei in Altstadt

Mann demolierte Polizeiauto

Salzburg
09.05.2015 21:27
Fünf Lokalbesucher gerieten in der Nacht zum Samstag bei der Salzburger Staatsbrücke in eine Rauferei. Polizisten der Inspektion Rathaus schritten sofort ein. Dabei attackierte ein 21-Jähriger eine Beamtin, diese konnte den Schlag aber abwehren. Wie sich später herausstellte, hatte einer der Männer die Heckscheibe eines Streifenwagens demoliert.

Es war 1.20 Uhr, als die fünf Nachtschwärmer aus ungeklärter Ursache aneinander gerieten. Die Einsatzkräfte der Rathaus-Inspektion waren schnell vor Ort, da sich die jungen Leute auf der Staatsbrücke prügelten. Die Polizisten trennten die Streithähne. Dabei versuchte allerdings ein 24-Jähriger einer Beamtin ins Gesicht zu schlagen. Die Frau konnte den Angreifer abwehren und blieb unverletzt. Der Mann wurde festgenommen.

Nachdem sich die Situation beruhigt hatte, stellte sich bei der Befragung noch heraus, dass einer der Schläger, ein 21-jähriger Salzburger, kurz vor der Rauferei mit einer Glasflasche die Heckscheibe eines Streifenwagens eingeschlagen hatte. Er wurde ebenfalls festgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele