Ungebetene Gäste

Lokal-Juniorchef im Pinzgau bei Streit in Rücken gebissen

Salzburg
06.02.2011 14:10
Einen Biss in den Rücken hat der 20-jähriger Juniorchef eines Lokals in Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau) am Samstag abbekommen, als er zwei ungebetene Gäste loswerden wollte. Denn die beiden ehemaligen Stammgäste, ein 38-Jähriger und eine 37-Jährige, wehrten sich offenbar recht verbissen gegen ihre Hinauskomplimentierung durch den Mann und eine 51-jährige Kellnerin. Das über sie bereits früher verhängte Hausverbot ignorierten sie dabei geflissentlich.

Zunächst hatte es nur die Kellnerin mit dem Pärchen zu tun bekommen. Gleich nachdem die Gäste das Lokal betreten hatten, verwies die 51-Jährige auf das Hausverbot. Der 38-Jährige nahm dies laut Polizei aber nicht zur Kenntnis und warf nach einigen heftigeren Worten ein leeres Bierglas hinter die Schank – wobei aber niemand verletzt wurde.

Daraufhin trat nun der Juniorchef auf den Plan, er wollte der Kellnerin helfen und mit dieser gemeinsam die ungebetenen Gäste aus dem Lokal werfen. Dabei kam es aber zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei der Juniorchef durch einen Biss in den Rücken verletzt und eine in den Trubel hineingezogene weitere Frau von der 37-Jährigen am Hals gekratzt worden sein soll. Es setzte Anzeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele