"Krone"-Gratulation

Lauter Einser: Bub ist am 11.11.2011 elf Jahre alt

Österreich
11.11.2011 08:52
Also das gibt es nicht alle Tage: Am 11. November 2011 feiert Christoph (rechts im Bild) aus Lamprechtshausen in Salzburg seinen elften Geburtstag. Schon seit der Bub im Millenniumsjahr zur Welt kam, freute sich die Familie auf diesen ganz besonderen Tag. Die "Krone" besuchte den Schüler zu Hause.

Christoph ist ein lässiger Typ. Der Lamprechtshausener spielt leidenschaftlich gerne Fußball, ist recht gut in der Schule und "immer brav", wie seine Oma betont. "In der Schule hat er zwar nicht lauter Einser, aber die regnet es ohnehin heuer an seinem Geburtstag", freut sich die Großmutter. Denn ausgerechnet an diesem "Schnapsdatum", dem 11.11.2011, wird Christoph elf Jahre alt.

"Ich freue mich, weil die ganze Familie kommt und wir sicher viel Spaß haben werden", ist Christoph überzeugt. Oma Maria wollte ihren Liebsten mit dem Artikel in der "Krone" überraschen, als Fotograf Markus Tschepp vorbeikam, konnte es Christoph zuerst gar nicht glauben. Wer am 11. November 2011 elf Jahre alt wird, dem ist der Glückwunsch der "Krone"-Redaktion sicher: Alles Gute!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele