Bei Cocron zu haben

Junger Designer aus Mondsee entwirft trendige Fashion

Salzburg
16.05.2010 18:24
Vater Max Zechmann ist der Caddy von Österreichs Golf-As Markus Brier, sein gleichnamiger Sohnemann hat sich inzwischen als Mode-Designer einen Namen gemacht. Die aktuelle Kollektion seiner Marke "Delete Raiments" ist auch in Salzburg erhältlich: Im neuen Geschäft von Corinne Cocron (im Bild) am Ginzkeyplatz.

"Wir sind gerade in die neuen Räumlichkeiten übersiedelt", erzählt die 25-jährige Corinne Cocron, Inhaberin von "CC – Look for (wo)men" in Salzburg. Auf 110 Quadratmetern findet sich trendige Mode für Mann und Frau. "Freizeitmode, sportlich elegant", wie Cocron den Stil beschreibt.

Kollektion von Max Zechmann
Neben Accessoires wie Designergürtel, Krawatten, Taschen und kultigen Oozoo-Uhren legt die Mutter einer vierjährigen Tochter Wert auf Exklusivität: Von Campione über Betty Barkeley bis zu Calamar ist alles zu haben. Vor allem sticht aber die Marke "Delete Raiments" ins Auge – die Kollektion von Max Zechmann jun. aus Mondsee. "Als ich bei der European Tour als Caddy dabei war, fand ich den Weg zum Fashionstyle", so der junge Designer.

Corinne Cocron: "Die Kollektion stellen wir bei der Eröffnungsfeier vor!" Dort wird auch der Anifer Bürgermeister Hans Krüger seiner Gemeindebürgerin zum neuen Shop gratulieren.

von Max Grill (Kronen Zeitung) und krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele