Razzia am Rudolfskai

Jugendliche mit harten Getränken abgefüllt – Anzeige

Salzburg
14.05.2010 15:20
In der Nacht auf Donnerstag haben das Stadtpolizeikommando und das Amt für Öffentliche Ordnung erneut die Lokale am Rudolfskai ins Visier genommen. Und wieder wurden 16-Jährige angetroffen, die sich mit Wodka und Tequila abfüllten. Insgesamt wurden 14 Anzeigen erstattet.

Zu Beginn der Schwerpunktkontrolle wurden zehn Lokale in der Altstadt, in Schallmoos, Riedenburg, im Andräviertel und der Elisabethvorstadt unter die Lupe genommen. Dabei hatten die Kontrollore nur wenig zu beanstanden. Noch vor einigen Wochen waren in diesem Bereich teilweise katastrophale Hygienezustände festgestellt worden.

Betrunkene am Rudolfskai
Weiter ging die Kontrolle am Rudolfskai, der trotz strömenden Regens stark frequentiert war. Hier zeigte sich die Lage weit weniger erfreulich. Zahlreiche Jugendliche feierten jenseits aller gesetzlichen Bestimmungen. Die Kontrolle dauerte bis 3 Uhr früh – in dieser Zeit wurden 14 Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz festgestellt und angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele