Gleich neben der Uni

Illegales Bordell in Itzling nach Razzia geschlossen

Salzburg
03.12.2009 09:38
Am Mittwochnachmittag ist in Salzburg-Itzling ein als Massagesalon getarntes, illegales Bordell aufgeflogen. Beamte des Landeskriminalamtes, des Amtes für Öffentliche Ordnung und der Polizeiinspektion Gnigl statteten dem Etablissement einen unangekündigten Besuch ab und sorgten für die Schließung.

Sechs Mann in einem Massagesalon – an sich nicht ungewöhnlich. Doch jene Besucher, die am Mittwoch um 15 Uhr in das Etablissement an der Salzburger Schillerstraße 25 kamen, unweit des Techno-Z und des Instituts für Computerwissenschaften der Uni Salzburg, waren von der Polizeiinspektion Gnigl, vom Landeskriminalamt und vom Amt für öffentliche Ordnung: Razzia!

Es gab Anzeigen, dass die Kunden hier nicht nur mit im Internet beworbenen Öl- und Prosecco-Massagen "mit zarten Händen" verwöhnt werden ("Geballtes Hochgefühl, 45 Minuten, 105 Euro"). Hier gingen drei bis sechs Damen gleichzeitig auch der illegalen Prostitution nach. Bei der Betreiberin wurde ein Elektroschocker sichergestellt, das Bordell geschlossen. Einem Kunden, gerade in Händen einer afrikanischen Masseurin, blieb die "totale Entspannung" versagt.

Kronen Zeitung und krone.at
Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele