Faszinierend

Handstandakrobatin im Finale beim Supertalent

Salzburg
24.09.2017 19:12

Sie hat eine unglaubliche Körperbeherrschung, kann sich verbiegen bis zum geht nicht mehr: Die 25-jährige Stefanie Millinger aus Salzburg wurde nun zu Recht bei der RTL-Fernsehshow "Das Supertalent" von Juror Bruce Darnell direkt ins Finale "gebuzzert".

Alle anderen aus Stefanies Familie sind unsportlich, doch sie ist ein unglaubliches Talent. Alles fing mit dem Voltigieren, also akrobatischen Übungen auf einem Pferd an. Stefanie fand Spaß daran und trainierte freiwillig immer mehr. Schließlich ließ sie das Pferd weg und widmete sich ganz der Akrobatik.

Bis zu sieben Stunden am Tag trainiert die hübsche Salzburgerin. Und das macht sich bezahlt. Sie wird regelmäßig für Stunts in Filmen und Serien sowie einfach nur für tolle Auftritte gebucht. So war sie unter anderem im vergangenen Winter beim Fest im Volksgarten dabei und lieferte eine tolle Show ab. Es gab damals verständlicherweise viel Beifall.

Auf Händen laufen ist für Stefanie genau so wenig ein Problem wie ein Handstand auf einem Treppengeländer. Sie lebt ihren Traum und zieht daraus schier unfassbare Energie. Und diese Energie hat Bruce Darnell fasziniert. Deswegen schickte er sie per "Golden Buzzer" direkt ins Finale. "Es macht mir riesigen Spaß, mit meinem Körper zu arbeiten. Man sagt ja, wenn man sein Hobby zum Beruf macht, dann braucht man nie mehr zu arbeiten", scherzt sie.

Mit einer unglaublichen Leichtigkeit hebt die Salzburgerin ihren eigenen Körper in die Luft, verbiegt und verrenkt sich, alles sieht so einfach aus. Ist es aber nicht. Den Juroren stockten bei Stefanies Darbietung der Atem, sie waren völlig fasziniert. Bruce Darnell meinte schließlich: "Ich wusste nicht, was man mit dem Körper so machen kann. Bist du wirklich lebendig?" Stefanie trainiert also weiter, um im Finale den Sieg zu ergattern. Die Chancen stehen gut.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele