Crash zweier Pkws

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall im Tennengau

Salzburg
24.01.2011 15:09
Fünf Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der Pass-Gschütt-Bundesstraße (B166) bei Abtenau (Tennengau) gefordert. Ein 19-Jähriger hatte die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Wagen, der von einer 30-Jährigen gelenkt wurde, so die Polizei.

Bei dem Unfall wurden die Lenkerin und weitere vier Insassen in ihrem Fahrzeug unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung vor Ort per Rettungswagen in das Krankenhaus Hallein eingeliefert. Der 19-Jährige blieb unverletzt.

Eine Leichtverletzte bei Crash mitten in Salzburg
Glimpflicher als für die Insassen des Wagens der Frau bei dem Crash nahe Abtenau endete am Sonntagabend ein Verkehrsunfall in der Stadt Salzburg für alle Beteiligten. Der frische Schnee auf den Straßen hatte dafür gesorgt, dass ein 21-Jähriger mit seinem Pkw trotz Bremsung in die Kreuzung der Naumanngasse mit der Josefiaustraße gerutscht und dort mit dem Wagen einer 64-Jährigen kollidiert war.

Lediglich die Beifahrerin der Lenkerin wurde leicht verletzt, sie begab sich aber selbständig für eine Untersuchung in das UKH Salzburg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele