Salzburger Nockerln

Fisch am Haken

Salzburg
21.04.2017 23:30

Nordsee für Angler bestens gerüstet:

Wer sich einen dicken Fisch angeln will, muss sich erst gar nicht lange in Geduld üben, sondern kann ihn direkt bei "Nordsee" an Land ziehen. Damit in Europas größter Fisch- und Meeresfrüchte-Restaurantkette aber auch weiterhin Fischers Fritz die Rute auswirft, wurde die Filiale in der Getreidegasse 11 nun komplett erneuert.

"Wir haben die 550m² mit Bedacht auf die alte Substanz - das Haus wurde 1380 erstmals urkundlich erwähnt - sanft renoviert und den Vintage-Stil mit modernen Design-Elementen kombiniert", betonte Österreich-Chef Alexander Pietsch nun bei der Wiedereröffnung.

Bevor im historischen Ambiente Garnelen, Lachs und Austern über den Tresen wanderten, wurde hier übrigens von der Familie Feichtner in der ehemaligen "Wiener Bäckerei", wie es heute noch heißt, das beste Brot gebacken. Der Hausbesitzer Roland Feichtner ist mit dem neuen Pächter aber durchaus zufrieden. Und auch Regina und Christian Wieber von der mehr als 600 Jahre alten Schlosserei Wieber sind von ihrem Nachbarn durchaus begeistert. So haben sie doch das Portal, sämtliche Türen und auch das Schild für das Geschäftslokal beigesteuert.

Tina Laske, Salzburger Nockerln

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele