Jeep-Lenker rast weg

Fahrerflucht nach Beinahe-Crash auf Schutzweg

Salzburg
10.02.2011 15:38
Nicht sehr rücksichtsvoll hat sich der Lenker eines schwarzen Jeeps am Mittwochvormittag angesichts eines 19-jährigen Fußgängers auf einem Zebrastreifen in der Auerspergstraße in der Stadt Salzburg gezeigt. Denn anstatt dem Mann die gefahrlose Überquerung der Straße zu ermöglichen, machte der Autofahrer keine Anstalten, zu stoppen – der 19-Jährige verletzte sich bei seiner eiligen "Flucht" von der Straße am Knie.

Doch auch nun hielt der Lenker des schwarzen Jeeps nicht an, ohne jede ersichtliche Reaktion brauste er weiter – der verletzte Fußgänger blieb zurück. Nun ermittelt die Polizei nach dem Fahrerflüchtigen.

Auffahrunfall in der Stadt Salzburg
Keine Fahrerflucht war dagegen bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in der Neutorstraße in der Stadt Salzburg mit im Spiel. Gegen 16 Uhr hatte der Lenker eines Autos aufgrund des zähen Verkehrs stoppen müssen, ein nachfolgender Autofahrer realisierte das offenbar zu spät und prallte in dessen Heck.

Durch die große Wucht des Zusammenpralls wurde der erste Wagen zudem gegen einen weiteren geschoben. Ein 85-jähriger Pensionist aus Fuschl wurde bei dem Crash unbestimmten Grades verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele