Schwer beschädigt

Eisenrad löst sich von Lkw und trifft Auto

Salzburg
09.09.2009 09:37
Von einem eisernen Rad ist am Dienstagnachmittag in Mittersill das Auto einer 69-jährigen Wienerin getroffen worden. Ein entgegenkommender Lkw hatte den Gegenstand verloren, der mit einem Stahlseil befestigt war. Der Wagen der Urlauberin wurde erheblich beschädigt, die Frau selbst blieb zum Glück unverletzt. Der Lenker des Lastwagens fuhr weiter und konnte bisher nicht ausgeforscht werden.

Das Eisenrad hatte sich am Lkw gelöst und wurde noch am Seil hängend quer über die Straße geschleudert. Im Vorbeifahren traf es das Auto zuerst an der Beifahrerseite, dann auf der Motorhaube und schließlich an der Windschutzscheibe. Danach riss das Stahlseil, das Objekt prallte noch gegen ein Verkehrsschild und blieb auf einem Fahrbahnteiler liegen.

Weißer Lastwagen gesucht
Der Lkw-Lenker fuhr weiter - möglicherweise hat er den Zwischenfall gar nicht bemerkt. Es dürfte sich um einen weißen Lastwagen mit geschlossenem Aufbau handeln. Das Auto der Wienerin wurde schwer beschädigt musste abgeschleppt werden.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele