Salzburger Nockerln

Eine süße Verführung und fette Ernte

Salzburg
28.02.2017 09:08

10 Jahre Mesnerhaus: Naderer tischte zum Runden Gaumenfreuden auf . . .

"Wenn ich die tief verschneiten Pisten am Katschberg so betrachte, könnte ich mich von der weißen Pracht fast verleiten lassen", lachte Thomas Naderer, versüßte dann aber doch lieber den Mesnerhaus-Gäste das Leben. Der Patissier des Jahres 2012, der jahrelang im Landhaus Bacher für himmlische Gaumenfreuden sorgte und nun seit einem halben Jahr mit seiner Partnerin Julia Baumgartner seine eigene Patisserie in Amstetten betreibt, tischte im Lungau Apfel im Blätterteig mit Sauerrahm, Sauerklee und Karamell sowie Manjari mit Sanddorn, Tahiti Vanille, Kamut und Opalys Blätter auf. "Die Gastköche haben bei unseren Jubiläen schon Tradition. Besonders liegen uns junge, aufstrebende Unternehmer am Herzen, schließlich haben auch wir uns, als wir vor zehn Jahren das Mesnerhaus eröffneten, die Lorbeeren erst verdienen müssen", so Maria und Josef Steffner. Mittlerweile fahren die Wirtsleut’ eine fette Ernte ein, Steffner darf sich nämlich schon mit drei Hauben krönen!

Tina Laske, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele