Brutale Attacke

Bursche am Boden liegend geschlagen – schwer verletzt

Salzburg
04.10.2009 09:45
Schockierende Körperattacke in Salzburg! Ein 19-jähriger Bursche wurde im Zuge einer Rauferei im Stadtteil Wals schwer verletzt. Zwei ebenfalls junge Erwachsene sollen den bereits am Boden liegenden Oberösterreicher - laut Polizeiangaben - mehrmals brutal geschlagen haben. Erst als Passanten einschritten, ließen die beiden von ihrem bereits schwer verletzten Opfer ab. Der 19-Jährige verlor augenscheinlich viel Blut und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Spital gebracht.
Der Vorfall ereignete sich am Samstagmorgen beim Atrium West in Salzburg. Der 19-jährige Oberösterreicher und eine 20-jährige Salzburgerin gerieten aus noch unbekannter Ursache in Streit. Bei der Auseinandersetzung wurde die junge Frau leicht, der Jugendliche vermutlich durch den Freund der Salzburgerin schwer verletzt.


Selbst, als der 19-Jährige bereits am Boden lag, sollen die Salzburgerin und ihr Freund weiterhin zugeschlagen haben. Das Opfer blutete sehr stark am Kopf. Nähere Details werden nun ermittelt.


Attacke in Zell am See - 25-Jähriger verletzt
Ebenfalls verletzt wurde ein 25-jähriger Türke in der Nacht auf Sonntag nach einer Körperattacke in Zell am See. Beim Verlassen eines Lokals versetzte ihm ein 23-jähriger Slowake - laut Polizeiangaben - grundlos einen Faustschlag ins Gesicht. Dabei erlitt der Türke einen Jochbeinbruch. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Anzeige des Slowaken auf freiem Fuß an.
Symbolbild
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele