Mit Pistole gedroht

Bei Überfall auf Wettbüro 3.000 Euro erbeutet

Salzburg
23.11.2009 12:09
In der Nacht auf Montag hat ein maskierter Mann bei einem Überfall auf ein Wettbüro in der Stadt Salzburg rund 3.000 Euro erbeutet. Der Unbekannte stürmte kurz nach 1.00 Uhr ins Lokal, bedrohte die Bedienstete mit einer schwarzen Pistole und sagte mehrmals "Überfall". Nachdem er das Geld an sich genommen hatte, floh er in unbekannte Richtung.
Der Mann ist laut Zeugen nur rund 1,55 Meter groß, schlank und hat braune Augen. Er sprach mit ausländischem Akzent. Bekleidet war er unter anderem mit einer dunklen Lederjacke und dunklen Stoffhandschuhen. Maskiert war er mit einer rot-schwarz gestreiften Sturmhaube mit Sehschlitzen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele