Fläche vereist

Arbeiter rutscht auf Dach aus und stürzt sechs Meter ab

Salzburg
08.03.2010 15:13
Ein Arbeiter aus Koppl ist am Montag auf dem vereisten Blechdach einer Lagerhalle in St. Gilgen ausgerutscht und etwa sechs Meter tief in einen Baucontainer abgestürzt. Der 30-Jährige erlitt schwere Verletzungen am linken Bein. Er wurde von seinen Kollegen geborgen und vom Arzt an der Unfallstelle erstversorgt. Anschließend wurde der Arbeiter mit dem Rettungswagen in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht.
Der 30-Jährige stieg über eine Leiter auf das Dach einer Lagerhalle. Noch bevor er sich mit einem Sicherungsgurt absichern konnte, rutschte er aus und verlor das Gleichgewicht. Dann stürzte er sechs Meter in die Tiefe.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele