Fall Sanader

Akkreditierung für Verhandlung am 21. Juni notwendig

Salzburg
14.06.2011 19:42
Um den Medienansturm am Salzburger Landesgericht bei der öffentlichen Verhandlung über die Zulässigkeit der Auslieferung des kroatischen Ex-Premiers Ivo Sanader am 21. Juni zu bewältigen, hat das Oberlandesgericht Linz mehrere außergewöhnliche organisatorische Maßnahmen getroffen. So werden Medienvertreter ersucht, sich bis spätestens kommenden Montag, 11 Uhr, bei der Medienstelle des Oberlandesgerichtes Linz schriftlich zu akkreditieren, wie deren Leiter Günther Winsauer am Dienstag mitteilte.

Die Akkreditierungen erfolgen in der Reihenfolge des Einlangens, wurde erklärt, nach Ablauf der Frist werde eine Anmeldung nicht mehr berücksichtigt. Der Zutritt zum Verhandlungssaal 228 im zweiten Stock des Landesgerichtes Salzburg ist schließlich nur für akkreditierte Medienvertreter nur mit einem gültigen Presseausweis möglich.

Die Verhandlung beginnt um 10.30 Uhr. "Der Zugang zum Saal ist ab 9.30 Uhr möglich. Alle Personen, die an der Verhandlung teilnehmen, werden bei der Sicherheitsschleuse am Eingangsbereich kontrolliert", hieß es. Die Möglichkeit von Film-, Fernseh- und Fotoaufnahmen bestehe ausnahmslos in der Zeit zwischen 9.45 Uhr und 10.15 Uhr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele