Am Rudolfskai

Afghanen mit Totschläger und Schlagring attackiert

Salzburg
21.03.2015 19:12
Ein 25-jähriger Afghane wurde in der Nacht auf Samstag vor einem Lokal am Rudolfskai von drei Personen mit verbotenen Waffen angegriffen. Im Gegenzug versetzte der Verletzte einem der drei Täter auch noch einen heftigen Stoß ins Gesicht.

Laut der Aussage des Afghanen setzten die Angreifer einen Totschläger, einen Schlagring und ein Messer ein. Ihm wurde bei den Attacken der linke Zeigefinger gebrochen. Nach kurzer Flucht des Opfers kam es abermals zu einer wilden Auseinandersetzung: Nun schlug der Verletzte mit den Fäusten auf einen der drei Täter, einen 27-jährigen Bosnier, ein.

Fahndung bislang negativ
Seine Zahnprotese litt unter dem wuchtigen Schlag und wurde schwer beschädigt. Der 27-Jährige konnte von der Polizei angehalten werden. Waffen wurden vorerst keine aufgefunden. Eine Fahndung nach den zwei noch flüchtigen Personen verlief bisher negativ. Beide Verletzte wurden in das Unfallkrankenhaus eingeliefert. Die Beschuldigten werden der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele