Bei Überholmanöver

80-Jähriger kracht in Taxistandplatz – drei Verletzte

Salzburg
08.07.2011 09:52
Ein 80-Jähriger ist am Donnerstagabend in der Stadt Salzburg mit seinem Auto in einen Taxistandplatz gekracht. Sein Wagen prallte gegen ein stehendes Taxi, das durch die Wucht gegen ein zweites geschoben wurde. Der Lenker aus dem Tennengau und die beiden Berufsfahrer wurden dabei verletzt.

Der 80-Jährige war laut Sicherheitsdirektion von der Neutor- in die Bayernstraße eingebogen und hatte dabei ein anderes Auto überholt. Dadurch kam er zu weit nach links und kollidierte mit dem stehenden Wagen. Die drei Verletzten wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Taxifahrer wurde stationär aufgenommen, die beiden anderen konnten nach der Behandlung das Spital wieder verlassen. Der 80-Jährige war nicht alkoholisiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele