Kampf verloren

77-jähriger H1N1-Patient verstorben – aber nicht an Grippe

Salzburg
24.11.2009 10:53
Jener 77-jährige Mann, der ursprünglich wegen eines chronischen Nierenleidens ins Krankenhaus eingeliefert worden war und dann an der Neuen Grippe erkrankt ist, ist gestorben. Aber nicht aufgrund der H1N1-Infektion, sondern wegen der Krankheiten, die er schon hatte, hieß es von der SALK-Pressestelle am Dienstag. Außerdem sei kein Patient mehr Träger des Virus, wurde betont.

Auf der Intensivstation der Salzburger Landeskliniken (SALK) geht es den anderen Patienten mittlerweile besser. Der Zustand der 40-Jährigen, die sich seit Freitag auf der Intensivstation befindet, sei stabil.

Ebenso stabil ist der Status des 44-jährigen Faistenauers, der am vergangenen Montag nach einem Verkehrsunfall in Seewalchen (Oberösterreich) schwerst verletzt in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen wurde. Der am Samstag hinzugekommenen 75-jährigen Frau geht es auch besser, und die 62-jährige Risikopatientin konnte wieder auf die Normalstation verlegt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele