"Krone"-Ombudsfrau

Wasserpflanzen trotz Bezahlung nicht geliefert

Ombudsfrau
12.11.2016 12:00

Vergeblich wartete eine Niederösterreicherin auf Wasserpflanzen, die sie in einem Online-Shop für Aquaristik bestellte. Als sich die Leserin bei der Firma nach der Lieferung erkundigte, ging diese auf Tauchstation. Die Ombudsfrau konnte helfen!

Für die Neugestaltung ihres Aquariums bestellte Simone H. Mitte September Wasserpflanzen im Internet bei einem speziellen Aquaristik-Shop. Den geforderten Rechnungsbetrag in Höhe von rund 45 Euro beglich die Leserin gleich bei der Bestellung per Vorauskasse. "Obwohl mir der Zahlungseingang von der Firma bestätigt wurde, habe ich meine Pflanzen nie erhalten", war Frau H. sauer. Mehrmals versuchte sie telefonisch und via E-Mail, mit dem Internet-Shop in Kontakt zu treten. Ohne Erfolg, denn die Firma ging auf Tauchstation.

Erst nachdem sich die Ombudsfrau einschaltete, kam Bewegung in den Fall. "Die Bestellung wurde nun endlich, aber ohne ein Wort des Bedauerns geliefert", teilte uns die Leserin schließlich erfreut mit. Eine Entschuldigung bei Frau H. wäre hier durchaus angebracht gewesen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele