Blau wie ihr Kleid war Leserin Brigitte G. nach der Feier zu ihrem 60. Geburtstag am ganzen Körper. Seit ihrer Beschwerde stellt sich die Boutique aber taub...
Das royalblaue Kleid hatte sich die Wienerin extra für ihre Geburtstagsfeier in einer Boutique gekauft. Nach der Party war die Enttäuschung wegen des starken Abfärbens aber sehr groß. Nach dem Waschen wurde Frau G. dann zornig: "Es ist fast die ganze Farbe aus dem Stoff verschwunden und das Kleid ist jetzt ganz fleckig. Vom ursprünglichen royalblau ist nur mehr ein Hauch hellblau erkennbar."
Die unzufriedene Kundin reklamierte im Geschäft. Dort zog man das Kleid samt Rechnung zwecks Prüfung ein. Und meldete sich nie wieder. "Seit Monaten werde ich vertröstet", wandte sich Brigitte G. schließlich an uns. Doch auch gegenüber der Ombudsfrau stellt sich die Firma Giordani einfach taub. Macht man dort etwa blau?
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.