"Krone"-Ombudsfrau

Gartenpavillon war nicht ganz dicht

Ombudsfrau
03.05.2016 06:00

Enttäuscht war eine Wienerin von einem Gartenpavillon, den sie bei einem Versandhaus im Internet kaufte. Der Artikel sollte laut Beschreibung auch Schutz vor Regen bieten. Doch nach dem ersten Regenguss, den die Leserin unter dem Pavillon verbrachte, blieb sie alles andere als trocken…

Im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stand Isabella K. aus Wien, weil ihr neuer Gartenpavillon nicht den versprochenen Regenschutz bot. "Beim Angebot des Online-Versandhauses stand, dass das Produkt auch bei Schlechtwetter dicht hält. Doch nach dem ersten Regen, den ich unter dem Pavillon verbrachte, war ich patschnass", ärgerte sich die Leserin. Auf ihre Beschwerde beim Versandhaus wurde Frau K. zwar mitgeteilt, dass es sich um einen Druckfehler handle und dieser auch umgehend korrigiert werde. Wegen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen könne man aber keine Haftung übernehmen, weshalb sich die Wienerin enttäuscht an die Ombudsfrau wandte.

Auf unsere Anfrage reagierte der Otto Versand sehr kundenfreundlich. Frau K. kann den Pavillon gegen ein anderes Modell, das mehr Regenschutz bietet, umtauschen und erhält einen Gutschein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele