Putzfrau bedrängt

Sexueller Übergriff im Olympia-Dorf: Boxer in Haft

Sport
08.08.2016 20:42

Der namibische Halbweltergewichts-Boxer Jonas Junius ist nach einem versuchten sexuellen Übergriff im Olympischen Dorf festgenommen worden. Die brasilianische Polizei teilte am Montag mit, dass der 22-Jährige versucht habe, eine Putzfrau zu küssen.

Junius, der bei der Eröffnungsfeier am vergangenen Freitag Fahnenträger seiner Delegation war, wird außerdem verdächtigt, dem Opfer Geld für Sex geboten zu haben. Der Athlet wurde in die Haftanstalt Gericino in Bangu gebracht, am Donnerstag ist sein Kampf gegen den Franzosen Hassan Anzille angesetzt.

Das Internationale Olympische Komitee wollte sich wegen des laufenden Verfahrens nicht zu dem Fall äußern. Vor drei Tagen war bereits Marokkos Boxer Hassan Saada wegen eines ähnlichen Vergehens im Olympischen Dorf festgenommen worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele