Pikante Details

“Sex war langsam und heiß!” Bolt-Affäre packt aus

Sport
24.08.2016 12:17

Usain Bolt ist derzeit nicht nur aufgrund seiner Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen in Rio, sondern auch wegen seiner Affäre mit der 20-jährigen Jady Duarte in den Schlagzeilen. "Der Sex war langsam und heiß", verriet die Brasilianierin nun pikante Details. Im Video oben sehen Sie, wie wild Bolt seinen Geburtstag in Rio feierte.

Gegenüber der englischen "Daily Mail" schwärmte sie über den Prachtkörper des Superstars: "Er stand vor uns, zog plötzlich sein Shirt hoch und zeigte uns seinen Sixpack. Ich habe noch nie so etwas gesehen. Ich musste einfach meine Hand ausstrecken und es streicheln. Es fühlte sich unglaublich an. Die Muskeln waren hart wie Stahl."

Zu späterer Stunde soll es dann im Olympischen Dorf zur Sache gekommen sein. "Es war sehr leidenschaftlich und heiß. Wir haben uns verschlungen. Er hat den Körper eines Champions, auch wenn seine Männlichkeit nicht dazu passt - er ist wie ein normaler Typ", so Duarte nach der Nacht mit dem Sprint-König. Überrascht zeigte sie sich über die Art und Weise, wie Bolt im Bett vorging: "Ich habe erwartet, dass er schnell ist, aber in Wahrheit war es der langsamste Sex, den ich je hatte. Wir haben es über 40 Minuten lang getan."

Schwester verteidigt Bolt
Im Gegensatz zu Bolts Affäre ist sich seine Schwester Christine Bolt-Hylton sicher, dass der Sprinter seine Freundin Kasi Bennett (Bilder unten) nicht betrogen hat. "Ich bin mir sicher, Kasi ist das gewohnt. Sie ist es gewohnt, Bilder wie diese zu sehen. Ich glaube nicht, dass irgendwas zwischen ihm und dem brasilianischen Mädchen passiert ist", glaubt sie an die Unschuld ihres Bruders.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele