Selfies nach Feier

Bolt-Affäre: “Er wird mich sicher töten wollen”

Sport
23.08.2016 20:19

Sprint-Superstar Usain Bolt hat es in einer Disco in Rio anlässlich seines 30. Geburtstages ordentlich krachen lassen (oben im Video). Nach der Partynacht tauchten Bilder mit der 20-jährigen Studentin Jady Duarte auf, die für Aufregung sorgen. "Er wird mich nun sicherlich töten wollen", so die Bolt-Affäre.

Die junge Brasilianerin erklärte gegenüber "Jornal Extra", wie es zum Treffen mit dem Superstar gekommen war: "Bolt schickte einen Security, der mich zu ihm begleitete. Wir sind schnell ins Gespräch gekommen. Ich wusste im Moment nicht, wer er ist, weil viele Jamaikaner ähnlich aussahen." Die Nacht mit dem Sprinter beschrieb sie als "normal". Zusätzlich stellte sie klar: "Ich wollte nicht berühmt werden, ich schäme mich zu Tode."

Bolt-Seitensprung in Rio?
Großer Ärger scheint vorprogrammiert. Denn eigentlich führt der neunfache Goldmedaillengewinner bei Olympischen Spielen eine Liebesbeziehung mit Kasi Bennett (Bilder unten). Eine Freundin von ihr sagte erst kürzlich, dass die beiden sehr glücklich seien und eine Hochzeit planten. Ob diese nun ins Wasser fällt, ist noch ungewiss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele