Fahndung nach Täter

Zwei Mädchen in Einkaufszentrum sexuell belästigt

Österreich
26.02.2016 10:18

Sexueller Übergriff auf zwei Mädchen im Alter von 15 und 17 Jahren in einem Einkaufszentrum in Innsbruck: Ein Unbekannter soll sich den beiden Schülerinnen jeweils genähert und sie unsittlich berührt haben. Eine Fahndung nach dem Mann blieb bisher erfolglos.

Zunächst soll die 15-Jährige Opfer des Mannes geworden sein. Nach dem Übergriff im Einkaufszentrum verfolgte sie der Unbekannte laut Polizei noch weiter bis zum Hauptbahnhof, wo das Mädchen schließlich in einen Bus stieg und sein Verfolger von ihm abließ.

Am Donnerstag kam es dann zu einem weiteren Übergriff, diesmal wurde eine 17-Jährige Opfer des Mannes. Die Schülerin wandte sich allerdings noch im Einkaufszentrum an einen Sicherheitsangestellten, der daraufhin die Anzeige bei der Polizei erstattete.

Täterbeschreibung
Der Täter soll 25 bis 30 Jahre alt und südländischer Herkunft sein. Er hatte einen dunklen Voll- oder Dreitagesbart und dunkle, kurze Haare. Der Mann trug Jeans und eine dunkelbraune Lederjacke.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele