15 Menschen an Bord

Zeugin lieferte Hinweis: Schlepper auf A4 gefasst

Österreich
22.09.2017 11:37

Auf der Ostautobahn bei Parndorf im burgenländischen Bezirk Neusiedl am See ist ein Schlepper festgenommen worden. Der 20-jährige Rumäne gab zu, zehn bis 15 Personen, unter ihnen mehrere Kinder, aus Ungarn nach Österreich transportiert zu haben. Er wurde in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert.

Eine Zeugin hatte Mittwochmittag beobachtet, dass mehrere Menschen, unter ihnen auch Kleinkinder, an der Landesgrenze von Wien und Niederösterreich aus einem weißen Kastenwagen mit ausländischem Kennzeichen gestiegen waren. Aufgrund der Anzeige der Frau leitete die Polizei eine Fahndung nach dem Fahrzeug ein, die bei Parndorf erfolgreich war.

Der Kastenwagen wurde daraufhin sichergestellt. Der Verdächtige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele