Fans verärgert

Wiens Hard Rock Cafe eröffnete “heimlich”

Österreich
11.08.2014 17:04
Lange sind die Fans hingehalten worden, dann ist alles ganz schnell gegangen: Am Freitagabend hat das erste Hard Rock Cafe Österreichs in der Wiener Rotenturmstraße 25 geöffnet. Während am Eröffnungswochenende das Lokal gestürmt wurde, hagelte es auf Facebook scharfe Kritik der Fans an der fehlenden Kommunikation.

"Wir haben OFFEN!", postet das Hard Rock Cafe Wien am Samstagabend und überrascht damit 32.000 Fans auf Facebook. Dafür erntet das Lokal nicht nur positive Kommentare. Der Grund: Nicht nur, dass das Kult-Café bereits am Freitagabend seine Pforten geöffnet hatte, auch die späte Bekanntgabe auf Facebook macht viele Fans wütend.

"Bin ziemlich sauer! Zuerst monatelang alles Mögliche posten und dann still und heimlich ohne Ankündigung eröffnen", lässt Martin P. auf der Fan-Seite seinem Ärger freien Lauf. Christian S. wundert sich ebenfalls: "Eröffnung war nur für die Elite oder wie?" "Muss ehrlich sagen, dass das alles andere als kundenfreundlich ist", kommentiert Michael F. das Eröffnungsposting.

"Sorry, wie schon erwähnt, hatten wir nicht damit gerechnet, dass wir Freitagabend um 20 Uhr die Genehmigung bekommen, leider hatten uns die Behörden nicht vorher darüber informiert", entschuldigen sich die Betreiber und versprechen: Die offizielle Eröffnungsfeier wird rechtzeitig angekündigt. Bis dahin können Fans spontan vorbeikommen, Tisch-Reservierungen werden noch nicht entgegengenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele