Drama in Ägypten

Wiener Mutter und Kind bei Verkehrsunfall getötet

Österreich
05.05.2014 16:22
Tragödie am Wochenende in Ägypten um eine Wiener Familie: Nikolaus D. saß mit seiner Frau und der vier Monate alten Tochter in einem Taxi in Richtung Alexandria, als ihr Wagen von einem Lkw gerammt wurde. Für die Mutter, das Kind und den Chauffeur gab es keine Rettung. Der Vater (27) überlebte mit Knochenbrüchen.

Unfassbarer Schicksalsschlag für eine Jungfamilie aus Wien: Wie mehrmals pro Jahr war Nikolaus Martin D. (27) samt seiner Frau und der erst vier Monate alten Tochter beruflich in Ägypten unterwegs - an diesem Wochenende allerdings mit tragischem Ausgang.

Die drei saßen in einem Taxi, als es auf einer stark befahrenen Wüstenstraße nahe der Stadt El-Alamein zum fatalen Crash kam: Aus noch unbekannter Ursache krachte ein Lkw samt Anhänger in ihren Wagen. Die 23-jährige Mutter und die kleine Tochter waren auf der Stelle tot - wie auch der Taxifahrer (30).

Vater Nikolaus konnte als Einziger lebend aus dem Wrack geborgen werden - er wurde ins Spital nach Alexandria transportiert. Der 27-Jährige erlitt zahlreiche Knochenbrüche. Der Lenker des Lasters hingegen dürfte unverletzt geblieben sein - er flüchtete skrupellos vom Unfallort. Die Fahndung läuft auf Hochtouren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele