Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 04:40
Foto: EPA (Symbolbild)

Wiener bricht am Flughafen zusammen - tot

19.07.2014, 17:00
Tragödie um eine Wiener Urlauberfamilie in der Türkei: Schon in den zwei Ferienwochen in Side ging es Erich K. nicht gut - meist blieb er auf dem Zimmer. Vor dem Rückflug sackte der 45-Jährige dann vor dem Schalter zu Boden. Drei Tage später war der Familienvater tot. Er verstarb im Spital - Magendurchbruch!

Jahrelang hatte Familie K. aus Wien- Floridsdorf für den Urlaub gespart - nun war es so weit: Mutter, Vater und Sohn reisten in die Türkei, in eine Anlage in Side. Doch schon ab dem zweiten Tag wurde der Traumurlaub für Erich K. (45) zum Albtraum. Ihm war stets schlecht, er hatte Bauchweh - folglich verbrachte er die meiste Zeit im Zimmer.

Ein Hitzschlag wurde vermutet. Ins örtliche Spital traute sich der Familienvater aber nicht. Die Kosten der Behandlung hätte er selbst übernehmen müssen - die rot- weiß- rote E- Card spielt in der Türkei keine Rolle. Und so dürfte der 45- Jährige froh gewesen sein, nach zwei schmerzhaften Wochen in den Flieger Richtung Heimat steigen zu können.

Doch so weit kam es nicht: Vor dem Check- in sackte der Mann auf dem Flughafen in Antalya zusammen. Sein Sohn (17) alarmierte den Notarzt. Drei Tage später dann die Schock- Nachricht: Erich K. verstarb im Spital an einem Magendurchbruch. Am Samstag wurden seine sterblichen Überreste nach Österreich überstellt.

Spenden erbeten

Freunde der Familie bitten für die nun allein dastehende Witwe unter der Kontonummer AT66 1400 0178 1024 7061 um Geldspenden - damit sie die erste Zeit über die Runden kommt.

19.07.2014, 17:00
Klaus Loibnegger, Kronen Zeitung/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum