In Fluss gestürzt

Weststeirer tot aus der Laßnitz geborgen

Österreich
21.12.2014 09:43
Im weststeirischen Deutschlandsberg ist am Samstagvormittag ein Toter aus der Laßnitz geborgen worden. Wie die Erhebungen der Polizei ergaben, dürfte der 57-jährige Deutschlandsberger am Freitagabend über eine fünf Meter hohe Böschung in den Fluss gestürzt sein. Hinweise für ein Fremdverschulden gebe es nicht, teilte die Landespolizeidirektion am Sonntag mit.

Zwei Passanten haben den leblosen Körper des Mannes am Samstagvormittag unterhalb einer Wehranlage im Bereich des Uferweges treiben sehen. Sie zogen die Leiche ans Ufer und verständigten die Polizei. Aufgrund der mitgetragenen Brieftasche mit Ausweis konnte der Mann rasch identifiziert werden.

Obduktion soll Todesursache klären
Die Ermittlungen ergaben, dass der Deutschlandsberger am Freitagabend eine Weihnachtsfeier in der Nähe des Auffindungsortes besucht und erheblich alkoholisiert gewesen sein dürfte. Die Leiche wies leichte Verletzungen am Kopf auf, die laut Polizei typisch für ein Sturzgeschehen sind. Am Montag soll eine Obduktion die genaue Todesursache klären.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele