Drama in Salzburg

Vorarlberger bei Frontal-Crash im Pinzgau getötet

Österreich
29.05.2017 09:38

Bei einem Frontal-Crash in einer Lawinengalerie der Felbertauernstraße im Salzburger Pinzgau ist am Sonntagabend ein 61-jähriger Vorarlberger ums Leben gekommen. Der Mann aus dem Bezirk Bregenz war am Abend mit seinem Wagen im Gemeindegebiet von Mittersill aus ungeklärter Ursache frontal mit dem Auto eines 49-jährigen Osttirolers zusammengeprallt.

Der Vorarlberger wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Seine Beifahrerin, eine 54-Jährige aus dem Bezirk Bludenz, und der Osttiroler wurden verletzt. Das Rote Kreuz lieferte sie ins Krankenhaus Mittersill ein.

Die Felbertauernstraße musste nach dem Unfall gegen 19 Uhr für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt werden. Erst nach mehr als zwei Stunden wurde die Fahrbahn wieder freigegeben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele