Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 18:03
Foto: Andreas Graf (Symbolbild)

Vermisster Bursch (14) wieder aufgetaucht

20.08.2015, 12:12
Jener 14-jährige Jugendliche aus dem oberösterreichischen Gaspoltshofen, der seit Montag vermisst worden war, ist wieder aufgetaucht. Marcel soll laut Informationen der Österreichischen Rettungshundebrigade in der Nacht auf Donnerstag vor dem Haus seines Vaters aufgegriffen worden sein.

Er hatte nach einem Streit mit seinen Eltern Handy- Verbot bekommen. Für den 14- Jährigen dürfte das eine furchtbare Bestrafung gewesen sein - er riss am Montag um die Mittagszeit aus seinem Elternhaus in Altenhof bei Gaspoltshofen (Bezirk Grieskirchen) aus. Weil der Sohn nicht mehr nach Hause kam, wurden zuerst seine Freunde abgeklappert, doch bei keinem soll er sich gemeldet haben. Auch an seinen bekannten Aufenthaltsorten wurde vergeblich gesucht - und schließlich die Polizei alarmiert, die am Dienstag große Suchaktionen startete.

Ein Großaufgebot an Polizisten, Feuerwehr- und Rettungsleuten, unterstützt von Fährtenhunden und einem Hubschrauber, konnte aber auch keine Spur zu dem vermissten Buben finden. Am Mittwoch wurde deshalb die Suche fortgesetzt - ebenso erfolglos, da auch einige Hinweise aus der Bevölkerung nicht zielführend waren. In der Nacht auf Donnerstag dann die große Erleichterung: Marcel tauchte vor dem Haus seines Vaters auf.

Schon einmal von zu Hause ausgerissen

Ähnlich wie dieses Mal hatte Marcel nach einem Streit mit seinen Eltern bereits vor drei Jahren reagiert. Auch damals war der Bub plötzlich verschwunden, konnte aber noch am selben Tag in der A8- Autobahnraststation Aistersheim, wo er sich versteckt hatte, gefunden werden.

20.08.2015, 12:12
Johann Haginger, Kronen Zeitung/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum