Völlig betrunken

Verletzter sperrt sich in Werkstatt mit Waffen ein

Österreich
10.04.2016 16:12

Wilde Szenen haben sich in der Nacht auf Sonntag im oberösterreichischen Bad Goisern abgespielt. Ein stark betrunkener 45-jähriger Mann mit Kopfwunde wollte sich vom Notarzt partout nicht behandeln lassen, wurde immer aggressiver und verschanzte sich schließlich in seiner Werkstatt, in der sich zahlreiche Waffen befanden. Der Mediziner verständigte daraufhin die Polizei, auch die Cobra wurde alarmiert...

Kurz nach Mitternacht ging der Notruf des Arztes bei der Exekutive ein. Der Mann berichtete den Beamten am Telefon vom aggressiven Verhalten des Verletzten und auch, dass sich der Betrunkene in seiner Werkstatt eingesperrt hatte. Da sich darin zahlreiche Messer, Schreckschusswaffen sowie Sportbögen befanden und der Tobende zudem angab, dass auch seine Frau im Haus sei, wollte die Polizei kein weiteres Risiko eingehen und forderte zur Unterstützung Beamte der Cobra an.

In der Zwischenzeit kam die Ehefrau des Verdächtigen selbst aus dem Haus. Sie hatte schon geschlafen und daher von dem Rummel zunächst nichts mitbekommen, wie sie den Beamten erklärte. Nach kurzer Schilderung des Sachverhalts ging die Frau zurück ins Gebäude und redete so lange beruhigend auf ihren Ehemann ein, bis dieser aus der Werkstatt kam und sich auch endlich vom Notarzt versorgen ließ.

Der 45-Jährige wurde danach ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei stellte seine Waffen vorläufiger sicher. Wie sich der Mann die Kopfwunde zugezogen hat, ist nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele