Auf Wien-Visite

Urlaubsgrüße auf Prothese begeistern Web-Gemeinde

Reisen & Urlaub
08.07.2017 15:50

Statt ihre Prothese zu verstecken, setzt eine junge US-Amerikanerin ihren Beinersatz bei ihrem Trip durch Europa auf witzige Art und Weise in Szene: Sie hat diese in eine Schreibtafel umfunktioniert und notiert darauf die Städte, in denen sie sich befindet. Für Wien hat die junge Dame passenderweise eine elegant-geschwungene Schrift gewählt.

An dieser positiven Einstellung kann man sich ein Beispiel nehmen: Devon Gallagher aus Philadelphia reist mit bunten Kreidestiften durch den alten Kontinent. Mit Spezialfarbe hat die 23-Jährige ihre Prothese lackiert - so kann sie diese als Schreibtafel für die Bildtexte ihrer Urlaubsfotos verwenden. Ihr künstliches Bein stellt sie dabei selbstbewusst in den Mittelpunkt. Ihre Reise führte sie unter anderem in den Schlosspark Schönbrunn.

Ob vor dem Eiffelturm in Paris, beim Waffelessen in Brüssel, vor dem Parthenon in Athen oder beim Radfahren durch Amsterdam - man merkt, dass die junge Frau ihren Urlaub in vollen Zügen genießt.

Eigenen Aussagen zufolge musste Devons Bein wegen einer angeborenen Knochenkrankheit im Kindheitsalter amputiert werden. Ihren Humor und Lebenswillen hat die hübsche Frau deshalb aber nicht verloren.

Die Bloggerin ist schon bei ihrem College-Abschluss durch ihren Galgenhumor aufgefallen. Sie postete ein Foto im Talar und mit sichtbarer Prothese zeigt. Dazu hält sie ein Schild, mit dem sie scherzt, ihre Ausbildung hätte sie zwar nicht ihren Arm, sondern ihr Bein gekostet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele