Ferrari demoliert

Umstürzender Baum kracht auf teuren Sportflitzer

Österreich
18.06.2016 10:24

Das Internationale Sportwagenfestival im Kärntner Velden hat für einen deutschen Ferrari-Besitzer ein bitteres Ende genommen: Auf dem Weg Richtung Klagenfurt wurde sein gelber Flitzer von einem umstürzenden Baum getroffen. Der Lenker blieb zwar unverletzt, das geliebte Fahrzeug wurde aber stark beschädigt.

Der Deutsche war gemeinsam mit sechs weiteren Ferrari-Piloten in einer Kolonne unterwegs, als plötzlich starker Wind aufkam. Ein Baum neben der Fahrbahn hielt einer Böe nicht stand und stürzte um - ausgerechnet als die Sportwagen-Kolonne die Stelle passierte.

Der Baum krachte mit voller Wucht gegen den teuren Flitzer und durchschlug die Windschutzscheibe. Der Fahrer hatte dabei aber Glück im Unglück: Er blieb unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele