Geständnis abgelegt

Tiroler belästigte Hunderte Mädchen im Internet

Web
18.04.2014 12:01
Schwere Vorwürfe werden gegen einen 20-Jährigen aus Tirol erhoben: Der junge Mann soll innerhalb der letzten drei Jahre Hunderte Mädchen - diese waren teils noch minderjährig - online sexuell belästigt haben. Der Bursche hat laut Polizei ein umfassendes Geständnis abgelegt.

Wie viele Mädchen der 20-Jährige tatsächlich über das Internet belästigt hat, ist bislang noch nicht zu beziffern. Die Polizei spricht derzeit jedenfalls von "Hunderten", die Opfer des jungen Tirolers wurden.

Fest steht, dass der Bursche im Zeitraum von Jänner 2011 bis Mitte April 2014 über diverse soziale Netzwerke mit seinen späteren Opfern in Kontakt getreten war. Er schickte den Mädchen im Alter zwischen elf und 18 Jahren anzügliche Fotos und Videos, die er von sich selbst gemacht hatte, und forderte im Gegenzug ähnlich gelagerte Bilder der Opfer - die er zum Teil auch bekam. Darüber hinaus soll der Verdächtige die Mädchen via Internet dazu aufgefordert haben, an sich sexuelle Handlungen vorzunehmen.

Wie die Polizei dem jungen Mann schließlich auf die Schliche kam, ist nicht bekannt. Der 20-Jährige legte gegenüber den Beamten jedoch ein umfassendes Geständnis ab. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele