Perverse Nachrichten

Taxifahrer terrorisiert Touristin mit Sex-SMS

Österreich
08.06.2016 16:55

Mit der Taxifahrt vom Flughafen Wien-Schwechat in die City sollte für Jennifer N. ihr schöner zehntägiger Wien-Urlaub beginnen. Da ahnte die 29-jährige Kanadierin noch nicht, dass der unseriöse Fahrer die hübsche Blondine kurz darauf mit Sex-Aufforderungen und perversen Nachrichten am Handy terrorisieren würde.

"Ich bin nicht interessiert", antwortete die fesche Blondine klar und deutlich auf nicht enden wollende Nachrichten. "Ich kann lange und hart", erwiderte der unseriöse Fahrer.

Wie alles begann: Die Kanadierin stieg bei der Ankunft auf dem Vienna Airport in sein Taxi. Am Ziel gab der private Fahrer ihr noch seine Visitenkarte. Jennifer N. bestellte erneut eine Fahrt, doch danach begann Savas C., an die Kanadierin Sex-SMS zu verschicken.

Die 29-Jährige kann die Belästigungen bis heute nicht fassen. Schließlich verließ sie mit einer anderen Mitfahrmöglichkeit zum Flughafen wieder das Land - und warnt nun alle anderen Frauen vor unseriösen Taxlern.

Taxifahrer längst polizeibekannt
Savas C. ist der Wiener Polizei längst bekannt. Der 39-jährige türkische Staatsbürger sei schon wegen zahlreicher Delikte von Körperverletzung bis Drogenhandel aktenkundig, so Sprecher Roman Hahslinger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele