"Furchtbare Angst"

Streit um Hundekot: Mann attackiert Gehbehinderte

Österreich
25.04.2014 17:12
Die aufopferungsvolle Liebe zu ihrem Hund hält eine behinderte Wienerin noch auf den Beinen. Doch die ehemalige Miss Vienna Christine S. (Bild) kann sich wegen eines Rückenleidens nicht mehr richtig bücken, um beim Gassigehen die Hinterlassenschaft ihres Vierbeiners zu entsorgen. Jetzt wurde sie deshalb von einem gemeinen Tierhasser brutal attackiert.

Dabei hatte ihr Hund "Miami" eigens, wie er es gelernt hat, seine Geschäfte in einem Rinnsal in Wien-Alsergrund verrichtet und nicht auf dem Gehsteig. Nichtsdestotrotz wurde die Behinderte, die sich nur mit einer Krücke aufrecht halten kann, von einem Geschäftsbesitzer angegriffen. "Der rabiate Mann fuhr mich an, warum ich mich nicht ums Gacki kümmere, drückte mich brutal gegen eine Hauswand und entriss mir meine Gehhilfe", so das 66-jährige Opfer.

Nach der brutalen Attacke verfolgte der Tierhasser die behinderte Frau. "Seither habe ich furchtbare Angst, immerhin weiß mein Peiniger jetzt, wo ich wohne", so Christine S. Die Wienerin fordert nun eine Ausnahme für beeinträchtigte Menschen von der "Sackerl fürs Gackerl"-Pflicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele