Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
19.01.2017 - 14:47
Foto: Klemens Groh, APA/MARTIN FICHTER, krone.at-Grafik

Streit um Hundekot: Mann attackiert Gehbehinderte

25.04.2014, 17:12
Die aufopferungsvolle Liebe zu ihrem Hund hält eine behinderte Wienerin noch auf den Beinen. Doch die ehemalige Miss Vienna Christine S. (Bild) kann sich wegen eines Rückenleidens nicht mehr richtig bücken, um beim Gassigehen die Hinterlassenschaft ihres Vierbeiners zu entsorgen. Jetzt wurde sie deshalb von einem gemeinen Tierhasser brutal attackiert.

Dabei hatte ihr Hund "Miami" eigens, wie er es gelernt hat, seine Geschäfte in einem Rinnsal in Wien- Alsergrund verrichtet und nicht auf dem Gehsteig. Nichtsdestotrotz wurde die Behinderte, die sich nur mit einer Krücke aufrecht halten kann, von einem Geschäftsbesitzer angegriffen. "Der rabiate Mann fuhr mich an, warum ich mich nicht ums Gacki kümmere, drückte mich brutal gegen eine Hauswand und entriss mir meine Gehhilfe", so das 66- jährige Opfer.

Nach der brutalen Attacke verfolgte der Tierhasser die behinderte Frau. "Seither habe ich furchtbare Angst, immerhin weiß mein Peiniger jetzt, wo ich wohne", so Christine S. Die Wienerin fordert nun eine Ausnahme für beeinträchtigte Menschen von der "Sackerl fürs Gackerl"- Pflicht.

25.04.2014, 17:12
Florian Hitz, Kronen Zeitung/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum