Hilfe kam zu spät

Skifahrer prallt in Dunkelheit gegen Baum – tot

Österreich
27.12.2013 12:24
Zu einem tragischen Skiunfall ist es am Donnerstagabend im steirischen Bezirk Liezen gekommen. Ein Skifahrer aus Niederösterreich prallte gegen einen Baum - er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der 33-Jährige aus dem Bezirk Bruck an der Leitha war gegen 18 Uhr auf der Panoramabfahrt der Riesneralm in Donnersbachwald mit Bekannten talwärts gefahren. Dabei kam er von der Piste ab und prallte gegen einen Baum.

Die anderen Skifahrer bemerkten den Unfall zunächst nicht. Erst als sie im Tal angekommen waren, fiel ihnen auf, dass der Niederösterreicher fehlte. Daraufhin wurde eine Suchaktion gestartet. Als der Vermisste gefunden wurde, war er bereits tot.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele