Italiener gefasst

Sexattacke: 19-Jährige auf Toilette eingesperrt

Österreich
02.05.2017 06:55

Brutale Sexattacke am frühen Samstagmorgen in einem Innsbrucker Lokal! Ein Italiener (29) sperrte eine 19-Jährige in der Damentoilette ein und versuchte sie dort zu vergewaltigen. Die junge Frau konnte sich glücklicherweise wehren, couragierte Lokalbesucher hielten den mutmaßlichen Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Es ist wohl der Albtraum einer jeden Frau, der für die 19-Jährige am Samstag in einem Lokal der berüchtigten Bogenmeile wahr geworden ist. Gegen 5.30 Uhr wurde die Frau offenbar von einem Italiener gepackt und in die Toilette gezerrt. Dort sperrte der Mann die Einheimische ein und soll versucht haben, sie zu vergewaltigen! Doch die mutige Frau wusste sich zu helfen: Mit heftigen Schlägen und Tritten setzte sie sich gegen den mutmaßlichen Sextäter erfolgreich zur Wehr.

Verdächtiger von Zeugen an Flucht gehindert
Als die 19-Jährige nicht mehr vom WC zurückkehrte, wurde ihre Begleiterin misstrauisch. Als diese dann nach dem Rechten sehen wollte und dabei dem Italiener in die Quere kam, ergriff dieser sofort die Flucht. Weit kam er aber nicht: Couragierte Lokalgäste konnten ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Verhaftet!

Hubert Rauth, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele