Aus dem 1. Stock

Sbg: Kleinkind bei Sturz aus Fenster verletzt

Österreich
14.10.2014 20:55
Ein zweieinhalbjähriger Bub ist am Dienstagnachmittag beim Sturz aus einem Fenster im ersten Stock eines Wohnhauses im Salzburger Pongau leicht verletzt worden. Ersten Angaben zufolge dürfte das Kind mit einer Gehirnerschütterung davongekommen sein.

Der Bub befand sich gegen 13 Uhr mit seiner Mutter in dem Zimmer. Das Fenster, in dessen Rahmen ein Fliegengitter fixiert ist, war geöffnet. Während sich die Mutter kurz wegdrehte, dürfte der Kleine auf ein Polstermöbel zum Fenster geklettert sein. Das Fliegengitter hielt dem Gewicht des Kindes nicht stand, der Bub fiel rund vier Meter auf eine darunter befindliche Wiese.

Der alarmierte Notarzt leistete die Erstversorgung, anschließend wurde der Kleine ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde er zur Beobachtung aufgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele