Von Autos überrollt

Salzburg: Toter auf Westautobahn gefunden

Österreich
18.05.2017 14:13

Auf der Westautobahn beim Knoten Salzburg ist in der Nacht auf Donnerstag eine Leiche gefunden worden. Der Mann dürfte von mehreren Fahrzeugen überrollt worden sein. Ein Lastwagenfahrer, der mit seinem Schwerfahrzeug ebenfalls über den Körper gefahren war, kehrte zum Autobahnknoten zurück und verständigte die Polizei. Die Identität des Toten ist noch nicht bekannt.

Die Leiche wurde etwa um 2 Uhr entdeckt. Ersten Hinweisen zufolge könnte der Mann Mitglied einer koreanischen Reisegruppe gewesen sein. Der Hergang des Unfalls ist unbekannt, Hinweise auf ein Verbrechen gebe es laut Polizeiangaben derzeit nicht.

Vonseiten der Staatsanwaltschaft wurde eine Obduktion des Toten angeordnet, die am Freitag durchgeführt werden soll. Außerdem wurde ein Sachverständiger beauftragt, der die Umstände des Unfalls ermitteln soll.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele