Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
18.01.2017 - 01:38
Foto: APA/MANFRED FESL

Riskantes Überholmanöver endet für Lenker tödlich

14.03.2014, 17:47
Ein 48-jähriger Autofahrer ist am Freitagnachmittag in Oberösterreich bei einem riskanten Überholmanöver tödlich verunglückt. Der Rumäne prallte mit seinem Pkw frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug, dessen Insassen schwer verletzt wurden.

Der 48- Jährige hatte auf der Altheimer Straße in St. Georgen bei Obernberg im Bezirk Ried mehrere Autos überholt. Dabei dürfte er einen entgegenkommenden Wagen übersehen haben und es kam zum folgenschweren Frontalzusammenstoß.

Der Rumäne starb noch an der Unfallstelle. Nach ersten Angaben der Polizei wurden mehrere Personen, die in dem anderen Fahrzeug gesessen waren, schwer verletzt ins Spital eingeliefert.

14.03.2014, 17:47
AG/red
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum