Blutiger Polterabend

Raufbold beißt Feierndem Teil des Ohres ab – OP

Österreich
17.07.2015 07:35
Eine blutige Wende hat ein Polterabend von sechs Freunden aus dem niederösterreichischen Bezirk Krems im Burgenland genommen. Ein ungebetener Gast drängte sich der geselligen Runde auf und forderte die Feiernden zum Kräftemessen heraus. Plötzlich biss der rabiate Unbekannte einem der Männer einen Teil des Ohres ab - Spital!

Es hätte ein unvergesslicher Abend werden sollen. Doch anders als gedacht, wird den sechs Freunden der "Polterer" in Podersdorf in Erinnerung bleiben. Denn während die Männer ausgelassen feierten, mischte sich ein Unruhestifter in die Runde. "Der Unbekannte forderte mich zum Armdrücken auf. Nachdem ich verloren hatte, stand ich vom Tisch auf und ging weg. Dann sprang mich der Irre von hinten an, biss zu", schildert Michael M. aus Krems die Attacke.

Was danach passierte, weiß das Opfer nicht mehr: "Ich kam erst wieder zu mir, als ich im Lager des Lokals lag und ärztlich versorgt wurde." Nachdem der Täter die Flucht ergriffen hatte, wurde M. ins Spital gebracht. Mit Entsetzen musste er dort feststellen: "Mir wurde ein Teil des Ohres abgebissen!" Das Opfer musste im Krankenhaus Krems operiert werden.

Der Täter ist nach wie vor flüchtig und wird gesucht. Laut Zeugen soll er knapp 1,75 Meter groß, zwischen 25 und 28 Jahre alt sein und kurze braune Haare haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele